Samstag, 12. November 2011

Challenges - let's kick ass!

So, nun ist es also soweit: Challenge-Time!

Was das bedeutet? Ich werde mir ab demnächst selbst Challenges stellen, d.h. verschiedene Aufgaben und Herausforderungen, die ich dann lösen werde. Die Aufgaben werden ganz unterschiedlicher Art sein und mir persönlich meinen Alltag ein bisschen bunter machen! Yeah!
( Gerade jetzt, da es dunkler und kälter wird, kann ich ein bisschen mehr Würze in meinen Leben gebrauchen. :-p )
Da ich ungefähr 1 Mio Ideen habe und mir noch nicht sicher bin, wie ich diese anordnen könnte, werde ich die Challenges nicht alle vorab posten und dann stur der Reihe nach abarbeiten. Stattdessen strebe ich min. 1 Challenge pro Woche an, werde diese entsprechend ankündigen und im Anschluß über meine Lösungen/ Umsetzungen berichten (Posts, Bilder, etc ...). 


Wenn Fragen bestehen: Nur zu, ich freue mich drauf! Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen und wer Anregungen hat - immer her damit!


So und jetzt heißt es ab Sonntag (1.Challenge): Let's get this started & kick (my) ass ;-)

Cheers
StrangenessOfHeart


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen