Sonntag, 13. November 2011

Challenge # 1 ~ BücherBrunch

Aloha!

Kommen wir zu meiner 1. Challenge, die zugegebenermaßen etwas egoistisch ist (ha, wer hätte das gedacht!).

Und zwar lautet diese: Jede Woche 1 Buch (min. 3 Monate durchhalten)!
Die Kurzreviews werde ich dann hier posten und die Bücher kurz vorstellen. Im übrigen gilt jedoch, dass ich bei Bedarf auch mehr lesen darf, wenn ich mir die Zeit irgendwo abzweigen kann.So könnte ich dann auch z.B. eine besonders stressige Woche ausgleichen. Zudem möchte ich der Situation vorbeugen, dass ich auf dem "Trockenen" sitze, weil ich mit meiner Wochenration an Büchern schon durch bin. Ich werde also sobal dich eines ausgelesen habe, das nächste anfangen.

Da dies eine langfristige Challenge ist, werde ich dann bald eine weitere nachschieben!


Bis dahin - cheers,
StrangenessOfHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen