Sonntag, 25. Dezember 2011

SonntagsBrunch Christmas Edition

|Gesehen| Family, Family, Family =)
|Gehört| Gelächter, schiefe Gesänge & viel Familiengetratsche (ich liebe es)
|Getan| Geschenke-, Koch- & Backfee spielen; Geschenke auspacken und kategorisch überessen
|Gegessen| Wo fange ich da nur an? ;-) Raclette, Plätzchen, Eis, Köhler Küsse, Kuchen, Waffeln, Lachs & Käse
|Getrunken| Minz-Tee, Wein, Sekt & Kaffee en masse
|Gedacht| Fröhliche Weihnacht überall....
|Gefreut| Meine Lieben alle wiedersehen & um mich haben
|Geärgert| Nicht mal die Bahn konnte meine Stimmung beeinflussen!
|Gewünscht| Weihnachtsfeeling in Einmachgläser abfüllen und bei Bedarf rausholen....
|Gekauft| Die letzten Zutaten für die perfekte Weihnachtsfeier
|Geklickt| Hmm, nichts!?


Cheers & wunderbare Feiertage
StrangenessOfHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen